Dein Fahrzeug in den besten Händen!

Wir bieten dir Service, Reparaturen sowie Aufbereitung an Fahrräder, E-Bikes, Roller und Motorräder an. Mit uns findest du einen kompetenten und zuverlässigen Partner für all deine Bedürfnisse!

Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen kannst du auf die folgenden Bilder klicken:

Service

In unserer modernen Werkstatt bieten wir einen professionellen Service. Auch die Pflege deines Zweirads oder das Einwintern übernehmen wir gerne für dich. Unsere Mechaniker werden ständig weitergebildet und somit ist dein Bike in guten Händen!

MFK-Aufbereitung

Durch unsere MFK-Aufbereitung kommt dein Bike sicher durch die Schweizer Motorfahrzeugkontrolle. 


Reparaturen

Wir bieten Reparaturen von Zweirädern an. Für eine unverbindliche Offerte kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.


Zurbrügg Bikes

Thunstrasse 44

3700 Spiez

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

15.00 - 18:00

oder nach Vereinbarung!

Samstag

08:00 - 11:30

Sonntag & Montag

geschlossen

 

Tel: 033 650 19 14

Mobile: 079 279 35 92

Mail: tzurbruegg@gmx.ch